Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

13.07.2009 - Time for some good news! Ulduar (25)



Im heutigen Ulduar25 Raid besiegten wir erfolgreich das Iron Council, Freya, Thorim und Mimiron. Nun heißt es 11/14, und man darf gespannt sein, ob wir diese ID mit weiteren Erfolgen krönen können.

Unsere Truppe spielt sich mehr und mehr aufeinander ein, und langsam aber sicher zeigt sich das schon in der letzten Progressnews angekündigte Potential unserer Member. Zwar ist nach oben noch Luft, aber angesichts der Tatsache, dass dies erst unsere 3. ID ist, können wir sehr zufrieden sein.

Nebenbei sei noch gesagt, dass im 10er (13/14) die Hardmodes vor der Tür stehen. Ich freue mich auf - hoffentlich - anspruchsvolle Encounter.

Zu guter Letzt noch der obligatorische Aufruf an engagierte und ehrgeizige Spieler, für die soziale Umgangsformen kein Fremdwort sind: Wir suchen zur Zeit noch ein bis zwei Warlocks, einen Healschami und einen Tank. Falls Ihr Interesse habt, Teil einer gut organisierten und erfolgreichen Gilde zu werden, dann bewerbt Euch! :)

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft