Freitag, 21. Juli 2017, 22:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

29.05.2009 - Liebe Horde gebt gut Acht, denn sonst Euer Kiefer kracht.

Der Höflichkeit und um des netten und zwangfreien Miteinanders Willen möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Angriffe auf unsere Member zu keinem Zeitpunkt toleriert werden und Strafaktionen zur Folge haben.

Dies zu erfahren hatte in den vergangenen Tagen eine Gruppe von etwa 15 Hordlern die Ehre, die der Meinung waren, uns vor den Toren der Burg Utgarde angreifen zu müssen.

Unsere zahlenmäßig unterlegene Instanzgruppe zog sich nach dem heimtückischen Angriff zunächst zurück, forderte Verstärkung an und sorgte anschließend für eine temporäre Entlastung der Instanzwarteschlange.


/kiss

Sterbehîlfe

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft