Sonntag, 19. November 2017, 00:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

28.05.2008 - KoS - Liste

Auch wenn AoC ein PvP Game ist, oder auch gerade deswegen, möchten wir nicht nur stupide auf irgendwelche KoS-Listen bestehen, Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil von PvP Servern und wird selbstverständlich von uns berücksichtigt.

Wir wurden zum wiederholtenmale darauf angesprochen, ob es möglich wäre von der KoS-Liste gestrichen zu werden.

Daher bieten wir ab jetzt grundsätzlich die Möglichkeit sich von der KoS-Liste freizukaufen, diese Möglichkeit wurde bisher von 2 Gilden genutzt, welche ab jetzt von uns nicht mehr angegriffen werden.

Selbstverständlich setzen wir nicht willkürlich Gilden auf KoS, vorausgegangen ist dabei immer eine aggressive Verhaltensweisen von Spielern der gegnerischen Gilde.

Preis ist Verhandlungssache, Ingame könnt ihr euch bei Truster melden.

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft