Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

30.03.2007 - Karahzan Review

So nun haben wir unseren ersten Karazhanraid hinter uns gebracht.



Nach ca. 5 Minuten Karahzan waren wir geschockt... hatten wir etwa vergessen die Ini auf Heroic zu stellen? Schnell gecheckt... nicht möglich... schade... also weiter...

Nach dem wir die Taktik bei Attumen fertig besprochen hatten, war dieser auch schon auf 43%... 1st Try down.. weiter zu Moroes, der Encounter erinnerte uns mehr an nen Level 31 1/2 Allianzschurken, der Mausklickend mit seinen 4 Freunden versucht ne Gruppe lvl 28iger zu Ganken... 1st Try down...

Dann auf zur Maiden, ok das Mädel zickte bisserl rum, so dass wir doch dort tatsächlich 4 Trys brauchten, allerdings nur weil unser Krieger darauf bestand mal nen Spell zurück werfen zu dürfen... :P (Dies wurde gehotfixt... warum auch immer)

Auf zum Theater Event... Wirklich schön gemacht... gute Idee von Blizzard, aus der Ankündigung des Sprecher konnten wir herrausfinden das es sich um Julia & Romulo handelt... naja 1st Try down, mochte den Film eh nicht.

Den ersten Randomdropp haben wir dann auch gleich in nen Void Crystal verwandelt, so ziemlich das Beste was an dem Abend droppte. ES WAREN 2!

Um wenigsten etwas Herrausforderung am Abend zu finden bewegte sich dann noch ein Teil der Gruppe zu Onyxia (6) und legten die dann eben auch noch.

Wir haben darauf verzichtet Screenshot zu machen, diese hier zu posten käme uns etwas lächerlich vor.

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft