Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

28.01.2017 - Nighthold Progress

Zunächst entschieden wir uns, den HC Content anzufangen, um das ein oder andere Set noch zu vervollständigen. 1,5 Stunden vor Raidende wurde dann umgestellt und betraten erstmals den mystischen Teil von Nighthold. Bis Scorpitron lief alles planmäßig, man lernte die Mechanik zu spielen und nach 6 Wipes dann direkt der Kill. An dem Trash danach sind wir fast verzweifelt (overtuned *hust*) und wir haben uns die Chronomatic Anomaly zumindest noch angeschaut.

Pekay

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft