Freitag, 21. Juli 2017, 22:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

07.05.2010 - Vom Lich King und den Hardmodes 10/25



Seit langem endlich mal wieder News, es wurde auch wirklich Zeit. Sorry, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen, aber wir waren keineswegs untätig oder inaktiv, ich hatte einfach kaum Gelegenheit, um Euch auf den aktuellen Stand zu bringen :(

Viel ist passiert in letzter Zeit, aber ich fasse mich kurz und beginne mit unserem Progress in ICC-10: Bereits am 10. April besiegten wir den Lichking im 10er, es folgten Marrowgar, Lady Deathwhisper, das Gunship Battle sowie Festergut und Rotface im Hardmode. Gratz dazu an unsere 10er Truppe!

Auch im 25er konnten wir ein gutes Stück vorankommen und stehen aktuell vor dem Lichking. Nachdem wir Sindragosa erstmals am 26. April besiegen und am gleichen Abend den LK im ersten Try auf 65% bringen konnten, werden wir uns also nun verstärkt darum bemühen, auch im 25er an den 10er Progress anzuknüpfen.

Gleichsam wir noch mit dem aktuellen Content beschäftigt sind, warten wir alle schon gespannt auf die Expansion, weshalb ich gerne einmal auf den sehr gut gemachten wowhead "Cataclysm-Guide" (click!) verweisen möchte. So umfangreich und gut strukturiert werden Euch die Infos nirgendwo sonst dargeboten. Des Englischen solltet Ihr allerdings mächtig sein :)

Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass wir weiterhin gut equipte und motivierte Member suchen! Mehr dazu findet Ihr hier.

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft