Sonntag, 19. November 2017, 00:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

26.05.2010 - Lich King 25 DOWN!



"MOSCH!" war das Motto des heutigen Tages, und getreu dieses Leitsatzes gelang es uns endlich, den Lich King im 25er zu besiegen.

Es war ein epischer Fight, aber nach zahlreichen Tries kann auch der gelungenste Encounter episch nervig sein. Ich denke, ich spreche damit vielen meiner Clanmates aus der Seele, deren Frustrationstoleranz nach etlichen, durch (Brain-)Lag verursachten Wipes im Defile verständlicherweise ausgereizt war. Glücklicherweise ist das nun vorbei!

Der Raidabend begann sehr positiv mit einer hochmotivierten Gruppe, die fest entschlossen war, Northrend von der Geißel des Lich Kings zu befreien. Zwar gab es auch hier zunächst einige Schwierigkeiten, gerne legte der LK zum Beispiel das Defile auf die Tanks, oder 3 Heiler wurden von den Valkyren geschnappt, so dass das dem Valkyrcall folgende Infest zu Wipes führte. Irgendwann jedoch, gegen 22 Uhr, "platzte der Knoten" und der Encounter saß. Spätestens ab dem Moment war auch dem letzten Zweifler klar, dass der Herrscher der Eiskronenzitadelle heute fallen würde.

Zwar hat sich der Lich King, oder vielmehr seine zahlreichen untoten Helfer, noch einige Zeit gewehrt, aber gegen kurz vor 23 Uhr war die 10%-Marke endlich erreicht! Nur soviel: ich hatte meinen TS Sound nicht umsonst ein paar db heruntergedreht... ;)

Ein großes Lob und Dankeschön an die zuverlässigen und unermüdlichen Raider, die ohne "Disconnects" und ohne Murren mit uns durch den Encounter gewiped sind. Nicht zu Unrecht seid Ihr nun Kingslayer (25)!

Jetzt ist der Weg frei für die Hardmodes und den weiteren Progress, und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, in dem Zusammenhang darauf zu verweisen, dass wir für den vor uns liegenden Hardmode-Content noch dps-kräftige Unterstützung suchen!

Bewerben könnt Ihr Euch hier. Grade auf Grund der Hardmodes solltet Ihr aber bitte einen Itemlevel-Durchschnitt von ungefähr 260 haben, hochmotiviert sein und eine gesunde Wipetoleranz besitzen.

Ich freue mich darauf, hoffentlich bald Deine Bewerbung lesen zu dürfen.

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft