Samstag, 24. Juni 2017, 08:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

10.11.2009 - Alte Liebe rostet nicht... alle kommen sie wieder...

Einige können sich vermutlich daran erinnern, die gute alte Zeit auf Hordenseite - Kil'Jaeden. Der ein oder andere 1st Kill auf Hordenseite... BWL, AQ40, Naxx40... Erfolg Woche um Woche...

Nun seit ein paar Wochen zurück auf Kil'Jaeden, allerdings auf Alliseite stoßen Spieler aus dieser Zeit zu uns.

Welcome Back:

Thunda
Masterpiece
Toljones

Und in Zukunft wohl auch unsere kleine Kobo, die ich hier an dieser Stelle mal aktuell aus dem ICQ Chat zitiere:

Kobo ‎(09:41): ich raide noch nicht mal gerne, net mal die zeiten würden mir passen, kobo als alli ist blasphemie! ... *knurr* und trotzdem würd ichs tun weils CC ist... ich hasse dich, ich hasse euch alle :-P


Haha ich sag schonmal: WB Kobo :p

P.s.:

Ja Sorlac dich und dein Frauchen haben wir auch schon im Visier! Und wir wissen das euer Nachwuchs in geraumer Zeit auch Zockready ist :)

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft