Mittwoch, 20. September 2017, 05:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

01.11.2009 - Anub'Arak down - PDK hero clear! (10er)



Heute war es soweit - der Ruf des großen Kreuzzugs (10 Spieler) schallte durch die ehrwürdigen Hallen der Crystal Crew! Was könnte also ein passenderer Anlass sein, um seit längerem wieder eine News zu unserem PvE-Progress zu verfassen? Wie Ihr aus der nebenstehenden Fortschritts-Box ersehen könnt, waren wir in den letzten Wochen - trotz unserer Vorbereitung auf den Wechsel nach Kil'Jaeden - nicht ganz untätig.

Aber genug geredet - zur Sache: Nachdem sich Anub im heroic mode bisher hartnäckig zur Wehr gesetzt hatte, schien heute Abend der rechte Zeitpunkt für einen erneuten Angriff auf den "Traitor King" gekommen; passend zu unserem Neuanfang auf Kil'Jaeden.

Der Raid lief insgesamt sehr gut und war geprägt von Engagement, Disziplin und dem Willen, Anub in die Knie zu zwingen. Nach einigen Tries, in denen der Raid einen kontinuierlichen Lernprozess durchlief, fiel Anub gegen 22.30h endlich!

Und obwohl der Kampf nicht grade als Fehlertolerant beschrieben werden kann, kam unser aller Lieblingsschami natürlich nicht umhin, sich unmittelbar nach dem Zünden von Heroism flachzulegen. Streng nach dem Motto: Hero gezündet, Lebenssinn erfüllt! ;)

Ein 'fettes Grats' an:

Um sobald wie möglich auch im 25er an diesen Erfolg anzuknüpfen und da wir auf Grund des Servertransfers einige Member verloren haben, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir zur Zeit wieder verstärkt nach engagierten und fähigen Spielern suchen, die ihren Namen vielleicht auch bald an dieser Stelle lesen möchten ;)

Was bei uns zählt ist Verstand, Disziplin im Raid und der feste Wille, gemeinsam mit uns Erfolg zu haben!

Fühlt Ihr Euch angesprochen? Dann bewerbt Euch jetzt!


Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft