Montag, 21. August 2017, 08:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

31.10.2009 - Gründe Servertransfer!

Da wir auf unserem neuen Realm oft gefragt werden wie weit wir sind im aktuellen Content und wieso wir den Server gewechselt haben, beantworte ich die Fragen an dieser Stelle:

Zur Zeit sind wir in PDK bei 5/5 nh + Ony. (WowProgress Stats)

Dies ist auch zugleich der Grund für unseren Serverwechsel.

Auf unseren alten Realm (Gul´dan) gibt es keine Raidgilde! Nur Raidbündnisse, die aus teilweise 4-7 Gilden bestehen. Es war uns unmöglich genug Mitglieder (gute Mitglieder!) zu finden, die die Gilde wechseln wollten oder einfach gut genug waren um den PDK hero Content anzugehen.

Gul´dan war für unserer Verhältnisse dahingehend recht anspruchslos oder nennen wir es genügsam.


Wir sind mit 20 Leuten zu Kil'Jaeden getranst und wissen, das es hier Spieler gibt, die unsere Anforderungen erfüllen können.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier auf der Seite.

Stichwörter

Age of Conan Ahn'Qiraj Bewerbung Blackwing Lair Clanleben Community Darkfall Online Diplomatie Fortschritt Gul'dan Homepage ICC Kil'jaeden Molten Core Onyxia PDK PvE PvP Ulduar World of Warcraft